2010

Entenleber vom Schwein



Ausserdem im Angbot: Hammelkeule vom Huhn und Matjes vom Hasen.

Und wo wir gerade dabei sind:











1976 oder so



Aus unserer beliebten Reihe: "noch wesentlich alter, aber trotzdem lustich"





Noch ein Klassiker



Aus unserer beliebten Reihe: "Alt aber lustich"


Auch ein Klassiker



Tja Norbert … da sagen wir jetzt mal nix.




Günstige Markenartikel …



… gibt's manchmal auch auf dem Flohmarkt.



Seltsam...



…das unsere Parkeinnahmen so niedrig sind. Der Parkplatz ist doch immer voll!

zum Beispiel Bündnerfleisch



Wenn Politiker mal die Gesetzestexte richtig lesen, merken sie auch, wie seltsam die doch seine können.


Cabrio



Insgesamt noch Glück gehabt würd ich mal sagen.




Don't mess with ME!





Jetzt stellen wir uns mal vor, wie der Typ heute aussieht. Immer dran denken: In den USA dürfen die alle Knarren rumtragen, also echte.






Katzencontent



Das sieht doch einfach zu doof aus, oder?



Was fällt uns da auf?



Natürlich fällt uns sofort auf, das der Detailauschnitt rechts NICHT mit dem Kreis im grossen Bild übereinstimmt.





Leichter Seegang




Äh … ich will doch keinen Kaffee Herr Ober.





Nur in der Jagd

… kann sich der Mann und sein treuer Freund, der Hund, heute noch beweisen. Gerne wird der erhabene Moment - wenn der uralte und naturgegebene Kampf "Mensch gegen Wild" wieder einmal entschieden ist - im Bild festgehalten, um sich später an diesem Augenblick des Einsseins mit Natur und Bestimmung des Mannes erfreuen zu können.







Das hätte ich auch gerne gehabt



Guul, oder?

da fallen mir sofort neben dem offensichtlichen Runterrutsche ein:

- Autos runterfahren lassen
- oben eine grosse Packung Lego oder Frischertechnik Bausteine reinkippen
- Kombination: Autos aus Lego bauen und sehen ob sie heil unten ankommen (hoffentlich nicht)
- Bälle
- man beachte das Katzenklo im Hintergrund, da könnte man die zugehörige Katze... äh...
- unten eine Schüssel drunter und oben Wasser rein



Ähhh...



Was war da eigentlich tatsächlich los fragt man sich.


Reservierter Parkplatz...



... für betrunkenen Autofahrer.


Selten so gelacht



Die ersten 50 Sekunden passiert nicht viel... also wartet es ab.

Das ist übrigens eine gute "Humorscheide": es scheidet die Leute, die den selben Humor haben wie ich von denen die den Film nicht lustig finden und lieber diskutieren, ob man die Waschmaschine nicht reparieren sollte und so weiter.

Erhellend.





(Warum Gross- und Kleinschreibung eventuell doch wichtig sind.)

Der Gesichtausdruck …





… alleine macht mir schon Angst.

Äh?




Wenn ich nur wüsste worum zum Teufel es hier wohl geht!

BP zum 4ten




BP zum 3ten







BP zum 2ten







Dogtrek




To boldly go...



Insiderwitz mit Gnu



No Comment.




Mietgesuch ohne Widder


Von einer Kaiser's Pinwand:




SMS bestimmt nicht, weil die Erdstrahlen dadurch gestört werden.



Eigentlich haben wir damit ja nix zu tun...



... aber den fand ich doch lustig.



Diese engstirnigen Bodenreinigungskräfte wieder!




No Comment.



Zwar ein alter Hut, aber …



Das hatten wir früher schonmal hier auf der Seite.
Ist ja ein Klassiker, aber immer wieder gut.


Sogar überdacht



Besser als die meisten Brücken die ich kenne.


Lösung



Was ich mich eigentlich nur Frage ist: Hält das?


China-Mac



Kein Kommentar.


Uncool



Ich auch.

Wahlzettel



Hier schonmal der Wahlzettel für die in NRW anstehnde Wahl.

Mal eine...



Spitzenreklame

Und Hund auch nicht



Vermutlich machten alle Gäste den selben ach so lustigen Witz.

Will Dings....



Äh....?

A long way to go.



Öh... da ist wohl noch etwas Arbeit zu leisten.

Saufsicht



Naja, knapp daneben....

Kreise


Auch wenns anders aussieht: Das sind einfach nur vier Kreise....

Hoppla.


Ich frage mich durch WAS der Radfahrer in diese Lage gekommen ist. Ich kann keinen Grund entdecken...

Irak war gar nicht das Ziel!



Mal angenommen, in den USA drückt einer auf den Raketenknopf, wo kommen die dann eigentlich genau an?


Rätselhaft



Was ich nie verstehe ist: Gut, irgendein Plan oder so ist falsch, irgendwas fehlerhaft eingezeichnet.. Aber jemand vor Ort baut den Scheiss doch dann so ein. Dem kann doch eigentlich nicht egal sein, das es offensichtlich Blödsinn ist, was er da gerade macht. Das würde meine Intelligenz beleidigen, und selbst wenn die nur Rudimentär vorhanden wäre...



Sicher



Mal angenommen, der Wagen fährt jetzt weg. Was passiert? Bei der typischen Qualität solcher Schlösser reisst das einfach auf vermute ich.



Ich son Rohr



Morgen bringen wir: Wie man eine Wohnzimmerschrankwand mit einem Smart transportiert.

(Mal ne andere Frage: Was macht als Privatmensch mit so einem Rohr?)


Besenstiel?



So richtig verstehe ich das eigentlich gar nicht was ich da sehe...

Kühlschrankerweiterung



Das wäre bei mir diesen Winter auch möglich gewesen.


230



Das Bild ist ja alt, aber immer wieder der Hit! Ich frage mich jedesmal auf's Neue, ob das eventuell nur gestellt ist.



Stört nur.



Wozu Verkehrsampeln? Mit ein bischen Disziplin gehts auch ohne!




Warn bestimmt billich



Vermutlich nur eine Vorurteil, aber irgendwas sagt mir, die könnten aus China sein.




Brett



Japan halt.



Hasse ma Feuer?



Wenn schon ungesund, dann auch richtig.


Bewerbung



Zuerst habe ich ja gelacht.
Aber: die Person will arbeiten und nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen.
Das ist letztlich schon eine Menge wert.



Tachauch

Was? Ihr wollt euch beschweren, weil die Site so lange offline war und alle alten Einträge futsch sind?

Tja, was soll ich sage?


Vielleicht... FRESSE?