2015

Mädchen-Schrott



Nicht nur, dass beide oben abgebildeten Plastikhaufen per se schon Schrott sind, den man eigentlich nicht mal geschenkt haben will, finde ich besonders faszinierend, dass die "Mädchenversion" das DOPPELTE kostet.

Warum?

Wie immer: Weil es funktioniert. Unserer Gesellschaft ist echt gut da drin, den Mädels einzureden, das sie pinken Scheiss brauchen und dass der "besonders" ist und daher auch etwas teurer.

HALLO!

WACH WERDN HIER MAL!



Ling, Flücht



Ich bin ja dagegen, PEGIDA und so weiter wegen Rechtschreibfehlern durch den Kakao zu ziehen*. Das wird den Leuten nicht gerecht. Aber dieses hier gibt einem dann doch Hinweise,
wieso manche Leute gegen Flüchtlinge sind.

* Warum es unpassend ist, sich über PEGIDA lustig zu machen kann man hier nachlesen.





Unentspannt



Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist gar nicht amüsiert: Obiges Bild hatte ein türkischer Arzt auf Twitter veröffentlicht und dafür steht er nun vor Gericht. In der Türkei wird die tatsächliche oder auch vermeintliche Beleidigung von Erdogan besonders eifrig verfolgt, da kennt der keinen Spass: Das geht ja GAR NICHT, sich über den grossen Recep Tayyip Erdogan lustig zu machen, da gibt's Knast! (Den Job ist der Arzt sowieso gleich los geworden)



Krach



Habe die MP3 Player ausprobiert.

1. Musikrichtung NOISE wird gut wiedergegeben, gute Lautstärke.
2. Geräte relativ unhandlich aber mit Tragegriff. Passform der Kopfhörer lässt zu Wünschen übrig, aber sehr stabil gebaut.
3. Nachteilig: Kein Akku verbaut, man ist auf Stromanschluss angewiesen
4. Man soll damit jede Menge "saugen" können. Eigentlich komisch, dass hier mit dem meist illegalen "Saugen" von Musik geworben wird.

Fazit: Geräte haben mich insgesamt nicht überzeugt.









DIE Anwendung




Ah ja. Alles klaro.




Nam



Auch ein sehr "schönes" Nummernschild.




China kopiert nicht

Alles eigene Ideen: wer mal wissen will was für tolle Ideen Fabrikanten in China so haben, die sicher nix kopieren, kann sich diese Bilder ansehen:



SpecialMan. Daher auch das "S" auf der Brust.
Der Typ hat auf jeden Fall einen "speziell" kleinen Kopf.


Auch weltweit bekannt der berühmte Netzschwinger SPADER-MAN



Man beachte das in dieser Packung sogar 3 Spader-Mans drin sind.
In 3 verschiedenen Grössen.



Und hier der dunkle Ritter:



Silverbat! Mit seinem Batmobil. Oder so. Und seinem bekannten roten Cape.




Hier noch was für den Kenner der Materie:



Die Mitglieder der "Sense of Right Alliance" sind mit viel … äh … Liebe zusammengestellt.
DC Comics Figuren wie Superman oder nein … SpecialMan und Bat … ehem … Sliverbat kombiniert mit Marvels Spaderman, dazu noch irgendein Manga-Held (vielleicht ein PowerRanger) und als Krönung SHREK! Shrek, der unerschrockene Superheld. Ist das ganz links nun ein Einsatzfahrzeug der "Sense of Right Alliance" oder „Lightning McQueen" von Cars, aber in gelb, der ebenfalls Mitglied ist?



Wem das alles zu wirr ist, kann ja auch



ROBERT Cop3 kaufen.




Und hier die Krönung: STAR KNIGHT!



Darth Vader auf einem Polizeimotorrad mit Stützrädern.
May the farce be with you.




Leicht staubig

Ein Verwandter meint, er hätte von einem Kumpel einen Mac geschenkt bekommen. Der Rechner werde immer so schnell heiss und schalte sich sogar ab und an ab. Ob ich mir das mal ansehen könne.



Hab ich ihn aufgemacht.

Lüfter:



Wärmetauscher:




Weil's so schön ist hier im Detail:






Der ursprüngliche Besitzer des Macs war unter anderem Raucher. Ich bin aber fast der Meinung, dass das nicht alles erklärt.

Nach gründlicher Reinigung ging das Ding wieder problemlos.










Hä?



Das war in meiner Spam -Inbox.

Ich verstehe den Sinn nicht. Eiervibrator?









1zu3



Ich kann bestätigen, dass in den zumindest in den USA Leute gibt, die wirklich unglaublich fett sind.
Nicht dick wie bei uns, sondern monströs fett.
Und zwar ist das nicht mal selten.
Ob die aber tatsächlich mehr als zehn normale "Personen" wiegen … ich weiss nicht recht.






Suchbild









yo Fathermacker!



So stellen sich chinesische Firmen coole Jugendliche vor.

(Das Gerät ist eine Creditkartentelefon. Der neuste Trend: Kein Smartphone mehr sondern eine kleines Telefon für 25 Euro. Tut auch nicht so weh, wenn's geklaut wird oder kaputt geht.)

Super Plan



Da kann man leider nix machen.



In unserer Waschanlage




Normale Minis, (also nicht Cooper) aber wohl?



12 Scherze



Hierzu vielen mir ein Dutzend lustige Scherze ein.
Die waren aber alle dann doch nicht so lustig wie das Schild alleine.





Noch'n Klassiker



Alt aber nett.




Saupreiss Hamma!

Neulich in der Buchhandlung:






Jo mei!





Frankpfurt



Irgendwas wurde hier in der Tat gemixed.



Kinden Hünden



Okay.


Preissenkung



Da muss ich sofort zuschlagen! (Nebenbei: Das Buch war gar nicht in meinem Einkaufswagen, kapier ich sowieso nicht)