2022

Sie sparen - nix

IMG_5745


Sie sparen 0% !

Günstig.

coca


Sicher?


Klotz Holz - 10€




Baumärkte steigen ins Comedygeschäft ein.

(Hier war mal eine Bild eines Angebot einer bekannten Baumarktkette in DE, die buchstäblich einen Holzklotz in den Abmessungen ca 10x10x40 für 10€ verkauft haben. Musst ich rausnehmen, Wahrscheinlich habe die Kunden den Baumarkt ÜBERRANNT und man wollte das tolle Angebot lieber geheim halten.)

Hollywoodski

hollywoodski


Netter Versuch

Bildschirmfoto 2022-01-22 um 15.55.24


Anzeigenblatt aus Bautzen: Über 120 Stellengesuche, Ungeimpfte aus dem Gesundheitswesen suchen dringend eine neue Stelle, weil angeblich an ihrem bisherigen Einsatzort die Impfpflicht droht und sie daher kündigen werden. In den Wochen vor dieser Ausgabe gab es hingegen keine Sellengesuche (auch nicht für andere Stellen). Ähnliche Anzeigen gab es z.b. in en "Dresdner Neuesten Nachrichten", der "Sächsischen Zeitung", und auch in der "Freien Presse".



Ist allerdings gefaked, der Journalist Andreas Rausch hat sich mal die Mühe gemacht, da anzurufen. Keine der Anzeigen ist echt, bei denen mit Telefonnummern geht keiner ran, oder legt auf wenn man nach der Anzeige fragt oder die Nummern sind falsch, manche Anzeigen haben eine gleiche Telefonnummer wie eine andere, obwohl die Person eine ganz andere sein soll etc.




D.H. da hat jemand etwas Geld in die Hand genommen, und einfach ein paar ausgedachte Stellengesuche drucken lassen, um den Eindruck zu erwecken, die Impfpflicht wäre schuld, wenn es im Gesundheitswesen drunter und drüber geht bzw. zu Engpässen kommt. Inzwischen haben wohl Personen zugegeben, dass es eine abgesprochen Aktion gewesen sein soll.




Nur mal so als Hinweis, wie Schwurbler, Impfgegener und Querdenker sich so ihre "Wahrheiten" frei ausdenken.





Physio

füsio


Schreibt man das nicht "Füßio", weil es doch von "Fuß" kommt, oder?



Bettwäsche

pimpernöt

Da hätte mal einer checken sollen, ob das im Deutschen so gut funktioniert.




Nur zur Erinnerung.

Brexit


Und hier nochmal zur Erinnerung: Dies ist ein Foto vom ersten Verhandlungstreffen zum Thema Brexit. Links die Personen sind die EU Unterhändler, die Leute rechts ohne Unterlage und so fröhlich sind die Vertreter aus GB.


Jetzt ist Januar 2022. Und was soll man sagen: Brexit läuft super, nicht wahr?


Nehm ich.

FHngRjGWUAYMPbL


Nuschel-murmel-rabarber.