Müll

Die Menschheit verdummt. Schneller.




Babyperücken.
ich bin so schockiert, das mir gerade nix mehr einfällt.







Geht auch billiger




Paar Ohrfeigen strafen die Haut auch ganz schön, kosten nix und knallen auch viel lustiger.




Das meinen die ERNST!



Das sind wirklich Kerzen, in die Leutdioden und Batterien eingebaut sind. Also nicht als ERSATZ für die echte Flamme, sondern ZUSÄTZLICH. Im Wachs eingegossen! Und was macht man mit der Elektronik, wenn die Kerze abgebrannt ist? Richtig: Wegwerfen.

Was ist aus uns nur geworden?





Japan



Äh.... WAS?




à propos Diktatortod in Korea




Der Sohn hätte ja den Vorteil, dass er noch etwas pummeliger ist und daher entzückende Teekannen diesen Stils mehr Fassungsvermögen hätten.




Aus unserer "Klassiker"-Serie



Erfolg bei Frauen leicht gemacht -oder- wie man garantiert noch nach Jahren über dich spricht.








Der Gesichtausdruck …





… alleine macht mir schon Angst.

Warn bestimmt billich



Vermutlich nur eine Vorurteil, aber irgendwas sagt mir, die könnten aus China sein.