2017

Pfeffer



Nur für den Fall, dass man Pfeffer und Salz nicht auseinanderhalten kann.




Behindert




Wie Stereotype entstehen.



(Photo selbst gemacht: Es waren reichlich normale Parkplätze frei. Und das Auto hatte auch keine der typischen Fahreinrichtungen für Rollstuhlfahrer wie Handgas etc.)






Wunderlampe




Endlich niedriges Fieber und keine Erdbebenexplosionen mehr!



Weihnachten




Ach was!


Qualitätsjournalismus heute




Im Artikel ging es übrigens um den Zusammenhang zwischen Laufstrecke und Fettleibigkeit. Und zwar folgende Erkenntnis: Wo mehr gelaufen wird gibts weniger Dicke.
Ach?







Kleinanzeigen bringen Erfolg




Natürlich nur ein Zufall. Aber der Verkäufer möchte ich nicht sein, der hat bestimmt reichlich seltsame Anrufe erhalten.



Geflügel extra knusprig






Knuspriges Geflügel ist doch was Feines.



Oh Shit.



Wie gut, dass es die Schwerter (fachmännisch: "Schiene") einzeln zu kaufen gibt.






Tunneltampon



Also erstmal ein sehr kreatives Graffiti, erstklassig ausgeführt.
Allerdings verstehe ich im Grunde die Aussage nicht.
"Die rote Line am ICE ist eigentlich Menstruationsblut"?

Ich denke schon wieder zu viel nach, oder?










Rätsel




Okay, lustig, aber warum hält der Mann links noch einen roten Hula-Hoop-Reifen mit dem Mund fest?





Notreparatur 2




Smart repariert. Har har har.




Notreparatur 1




Ist mir zuerst nicht aufgefallen (also da was kaputt war schon, aber dass das Rote da drin nicht nur eine schiefhängendes Rücklicht war), das ist der Beweis, dass die Reparatur im Grunde erfolgreich war.



Mit Ständer




Ohne Kommentar.







Fleissiger Flusen Flins

Ich habe mir einen SDS-Max Meißel gekauft, um Kacheln von einer Wand abzustemmen. Sieht so aus:



Mal genau sehen, was ich da gekauft hab:



Ah, ein Fleisen-Meißel.

Damit wird mir die Arbeit bestimmt fleisig von der Hand gehen.




Sonderpreis




Schnäppchen!




Chemtrails+Reichsbürger=Vollstidioten




HILFÄÄÄÄÄÄ!


(Nebenbei: Keiner der Posts in fehlerfreiem Deutsch … geschenkt)





Super Geschenkidee, z.b. zum Valentinstag




Hab ich gleich mal bestellt.





OS aus der Flasche



Das wollen wir einfach mal unkommentiert auf uns wirken lassen.







Lecker




Wie – jetzt "mit Farbstoff "!? Dann will ich die nicht …





Ah ja.




So, und nun die richtigen Winkel üben.




Jetzt doch alles aus, endgültig!

Schrecklich! Ich bin entsetzt, es ist aus!



Jetzt ist es endgültig! Vor Weihnachten! Sensation! Alles aus!
Selbst neue Fotos sind aus!








Gangster … fast.

Das neue In-Label ... hing an einem total normalen grauen Mädchen-Hoodie mit kleinen Sternchen.



Seitenscherz für IT-ler: Man beachte die Umlaut und Bezeichungslängenbeschränkung
des Warenwirtschaftssystems:
"Gartenm | belgangste"
Und das im Jahr 2017.




Gebrochen Hufe





Äh... was?