Wie konnten wir ohne das Leben?

Klotz Holz - 10€




Baumärkte steigen ins Comedygeschäft ein.

(Hier war mal eine Bild eines Angebot einer bekannten Baumarktkette in DE, die buchstäblich einen Holzklotz in den Abmessungen ca 10x10x40 für 10€ verkauft haben. Musst ich rausnehmen, Wahrscheinlich habe die Kunden den Baumarkt ÜBERRANNT und man wollte das tolle Angebot lieber geheim halten.)

Löffel reicht nicht?



Ach, was sag ich Löffel... warum überhaupt Wasser umrühren?


Am Arsch





Wie romantisch!



Weihnachten




Ach was!


Super Geschenkidee, z.b. zum Valentinstag




Hab ich gleich mal bestellt.





OS aus der Flasche



Das wollen wir einfach mal unkommentiert auf uns wirken lassen.







Lecker




Wie – jetzt "mit Farbstoff "!? Dann will ich die nicht …





Apfelsinen Wars



Merchandising auf die Spitze getrieben.

Nur:

Warum?



Mädchen-Schrott



Nicht nur, dass beide oben abgebildeten Plastikhaufen per se schon Schrott sind, den man eigentlich nicht mal geschenkt haben will, finde ich besonders faszinierend, dass die "Mädchenversion" das DOPPELTE kostet.

Warum?

Wie immer: Weil es funktioniert. Unserer Gesellschaft ist echt gut da drin, den Mädels einzureden, das sie pinken Scheiss brauchen und dass der "besonders" ist und daher auch etwas teurer.

HALLO!

WACH WERDN HIER MAL!



Hä?



Das war in meiner Spam -Inbox.

Ich verstehe den Sinn nicht. Eiervibrator?









Spoiler



Diese drei junge Herren demonstrieren den korrekten Einsatz von Spoilern.


Instruktionen



Dieser klaren Instruktionen an einem Niederländischen Geldautomaten erinnern mich an die
diese Werbung die ich neulich in Berlin sah.



Die Menschheit verdummt. Schneller.




Babyperücken.
ich bin so schockiert, das mir gerade nix mehr einfällt.







Werbung






Bin mir noch nicht ganz sicher wofür hier geworben wird. Computerreparaturservice?



So gehts mir auch




Ich werd langsam zu alt für die kleine Schrift.
Bin schon fast froh, das die Jüngeren offenbar nicht besser dran sind.




Mammographie-Stullen



ohne Worte.







Das meinen die ERNST!



Das sind wirklich Kerzen, in die Leutdioden und Batterien eingebaut sind. Also nicht als ERSATZ für die echte Flamme, sondern ZUSÄTZLICH. Im Wachs eingegossen! Und was macht man mit der Elektronik, wenn die Kerze abgebrannt ist? Richtig: Wegwerfen.

Was ist aus uns nur geworden?





PartyTime



Dieses Zeuch habe ich selber probiert. Es handelt sich um geröstete, geZUCKERTE (!!) Krabben.

Party Time!






Bitte was?



Haushaltshandschuhe mit frischem Erdbeerduft?

Bitte?





Aus der Zeit, als wir noch Grusskarten machen wollten (1)





Nuff said.



Günstige Markenartikel …



… gibt's manchmal auch auf dem Flohmarkt.



Tachauch

Was? Ihr wollt euch beschweren, weil die Site so lange offline war und alle alten Einträge futsch sind?

Tja, was soll ich sage?


Vielleicht... FRESSE?

Xenon Dirt Food



Was soll daran lustig sein?
Nichts.
Es sei den jemand glaubt, diese Musiktruppe mache gefällige Musik, DAS wäre dann doch lustig.





And while we are at it: