2013

Antiterror

Wenn irgendwelcher Überwachungskram begründet werden soll, dann fallen ja garantiert nach 10 Sekunden zwei Begriffe: Das ist nötig wegen TERRORabwehr und damit man Kinderpornographie bekämpfen kann!

Und so sieht dann die WIRKLICHKEIT aus:



Ernüchternd, gelle?



via www.Gutjahr.biz




Katzencontent Teil37



Kein Kommentar.




Zukunftsweisend

Manchmal liegen Sience Fiction Filme ja goldrichtig!

Die britische Ferhnsehserie UFO (Ende der 60er) glänzt nicht nur durch auch heute noch sehenswerte Tricktechnik, sondern durch akkurate Zukunftsvorhersagen, wie z.b. die Vorahnung des bösen Zwillings des Deppenapostrophs: Das Plural-S Apostroph.



(aus dem Vorspann)

Das Plural-S Apostroph ist zwar noch bescheuerter als das Deppenapostroph (welches wenigstens im Englischen korrekt ist) greift aber in letzter Zeit insbesondere in der Gruppe der Leichthirn-Bevölkerung rasant um sich ("Girl's kriegen Begrüssungssekt frei" - Diskowerbung).

Und da heute zum Zeitpunkt der Serie die Zukunft war, ist die heutige ubiquitäre Apostrophinvasion treffend vorhergesehen.


P.S.: ubiquitäre? Mönsch - da müsst ihr mal selber Suchmaschine beklicken bitte.



Wenn die Kaffemaschine …

… schönen heissen Kaffee … äh …








Aha!



Und dann auch noch mit "Anführungsstrichen"!





Mammographie-Stullen



ohne Worte.







Richtig Geld sparen



Yo... 19 Cent




Nalds.




ich habe mich schon immer gefragt, warum die in Frankreich diese Kette gerne "Macdo" nennen.








Meinen die das ernst?




Äh ... was?




Vor allem KALTE




Recht günstig möchte ich meinen, egal was das nun genau ist.

Einen Hinweis, um was es sich entgegen der ersten Assoziation handeln KÖNNTE, finden wir auf dem Schild auch.
Es ist vermutlich "Ingwer Zeugs".







Very trusty




(Text in Englisch sagt in etwa: Vertrauenswürdige Einheit der Lebensmittel Hygiene)

Äh... ja...




Safety First!

Aus der Reihe "Vorbildlicher Arbeitschutz":



Wer tatsächlich schon mal mit richtigem Werkzeug gearbeitet hat (also nicht nur Computermaus, Nagelfeile und Kuli) weiss, dass man sowas tatsächlich ab und an macht.

Auf dem Fotos siehts aber trotzdem … komisch aus.







Notausgang (potentiell)



Ah. Okeeee.

(Man beachte, dass das mit erstaunlich vielen Wände - insbesondere dem auch bei uns in Büroräumen üblichen "Trockenbau", also Gipsplatten - tatsächlich möglich ist. Ich habe das schon selber ausprobiert)





Achtung, Schild.



Aha, eine Elektrozaun.







Katzencontent Teil 4c





Hihihi!


(ja, ist photoshopped.)




Flydoor




Das Komische ist ja, dass die Tanne frisch gepflanzt ist.





Ersatzteile drucken, der neue Trend.




Ich weiss ja, dass aktuell das Drucken von Ersatzteilen mit 3D-Druckern groß im kommen ist, hatte mir das aber irgendwie … anders … vorgestellt.





Noch n Klassiker

Nicht gerade neu, aber trotzdem:




Jaja, was man alles ach so lustiges mit Alk machen kann...



Ich fahr auf der Strasse



Ich benutze Radwege sowieso ungerne.



Ah-ja,

Wenn man im Klo einen Duftspender dieser Marke aufhängt …






… wie hat's dann VORHER gerochen?




Schnellabschminken



Damen aufgepasst! Ausgerechnet die Automobilindustrie hat eine neue und extrem schnelle Abschminkmethode entwickelt.
Das lästige Rumgeschmiere mit cremegetränkten Wattepads, Wasser und Seife sowie Lotions vor dem Zubettgehen entfällt.

Nachteilig ist der akutell noch etwas hohe Preis ab ca. einmalig 15000 Euro für die Vorrichtung und ca. 4000 Euro je Abschminkvorgang.



Sonderserie Kotzen

So lange saufen bis man kotzt muss ja irgendwie richtig toll sein.










Obwohl schon die Orte, an denen sich diese Leute alle aufhalten superöde aussehen.

Moment mal, wieso eigentlich "obwohl"? Wenn man unter "Spass" versteht, sich in einer Kneipe mit Wagenrad-Deko von einer Tusse mit braun angemalter Haut Alk einfüllen zu lassen, dann kann kotzen in der Tat schon die lustigere Sache sein.





Sinnose Wortspiele

Raffinierte Wortspiele (Praktikantenversion):



Wie isst man Grillzeit?

Ach, was frage ich, mein Glauben an Grundintelligenz ist sowieso Selbstbetrug.



Katzencontent 2013

Schönes neues und gleich ein bischen was unverfängliches:



Das Katzen sich besonders gerne auf Computereinegabegeräte aller Art legen ist ja sowieso bekannt: