Japan

Japan



Äh.... WAS?




Was zum Teufel …




So, und jetzt mal nachgedacht. Was zum Teufel IST das? Erstmal so ein Regenponcho für's Fahrad, schon klar. Aber … auf dem Kopf?

Da drängen sich doch zig Fragen auf: Ist das so gedacht, oder ein Scherz der Agentur, die die Verpackung entworfen hat? Rache?
Oder ne Wette? "Ich wette, ich kann da irgendein abstruses Detail auf die Verpackung schmuggeln und die Idioten bei der Koyanagi Endkontrolle merken wieder nix." Und wie hat die Person den Gummistiefel überhaupt über die Rübe bekommen? Ohne zu ersticken?

Nur an einem zweifelt man irgendwie nicht, nämlich dass es die Verpackung genau so in Japan tatsächlich gibt, und das keine simple Fotomontage ist. Stimmts?




Ist das jetzt eine Anleitung?




Worum zum Teufel gehts hier? Warnung,? Anleitung? "Wie werde ich Spanner" Teil 1?
"Platzwahl in der U-Bahn, was zu beachten ist?"



Äh?




Wenn ich nur wüsste worum zum Teufel es hier wohl geht!

Brett



Japan halt.