Rätsel



Was ist das?

Zuerst dachte ich ja: Okay, das war mal ein Klohäuschen aufm Hof und nun sind aus irgendeinem Grunde die Wände weg. Sagen wir mal : Pfurzexplosion. Nur sieht das bei genauer Betrachtung gar nicht so aus: Da waren nie Wände, das wurde direkt so gebaut. Darauf deutet auch das kleine Treppchen hin. Was also ist es dann? Die Bühne eines absurden Theaterstücks? Kacken vor Publikum?

Oder Stuhlgang - Wettkampf, (Männer, Normalklo), vorne auf den Bänken sitzen die Juroren?
"Also ich gebe für den Gesichtsaudruck beim Pressen eine 9,5"

Und man achte mal auf die kleinen Zeichen über den Kloschüsseln, das dies die Männertoiletten sind.
Und Klobürsten und frisches Toilettenpapier in ausreichender Menge gibts auch.


Ich hab nun echt lange gegrübelt, hab aber immer noch keine idee, was zum Teufel das sein soll.